Graffiti Legal?

2 Antworten

Auf frischhaltefolie zu malen ist generell erlaubt. Ich sehe da auf Dauer aber wenig Sinn drin.

Das andere ist, je nach dem wo du die Folie spannst, ob du gegen andere Sachen verstößt oder "versehentlich" mit der Farbe etwas "beschädigst" was in unmittelbarer Nähe ist.

Frag am besten bei der Polizei nach, sowas ist vielleicht ne Grauzone und dann kannst du wenigstens sagen, dass du einen Polizisten gefragt hast der gesagt hat, du kannst es machen, wenn jemand was sagt.