Wo Graffiti legal machen?

6 Antworten

Schau mal im Internet da gibt es so Seiten. Die Zeigen dir auf einer Karte legale Wände in deiner Stadt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg

RESET12Graff  14.10.2024, 18:44

Wie machst du dass mit: eigene Erfahrung - Ich interessiere mich sehr für Graffiti in Baden Württemberg. Wie also ich finde dazu Nix.. ich würde gerne schreiben, professioneller Amateur.

Nosaj816  20.10.2024, 17:06
@RESET12Graff

Weiß ich selber garnicht mehr muss ich mal nachschauen dann schreib ich es

Da kann man bei der Gemeinde oder Stadt nachfragen, man hat eben vor allem in Großstädten Orte an denen man das machen kann, muss man sich aber auch vorher mal bestätigen lassen zur Sicherheit.

Ich habe tatsächlich für meine Garage mir einen echten Graffitikünstler beauftragt. Das sind meiner Meinung wirklich "echte" Graffitis.

https://graffitiartist.de/

In jeder Größeren Stadt gibt es Legale Wände die du durch kurze Internet Recherche herausfinden kannst. Informiere dich bitte auch über die Regeln an diesen Plätzen! zb Keinen Müll hinterlassen und wirklich nur die dafür vorgesehenen wände besprühen.

wenn du gut bist kannst du dir bei Freunden ,Familie oder Nachbarn etwas dazu verdienen wenn du zb das Garagen Tor oder Garten Haus im form eines Auftrages besprühst.

Wenn du jung bist informiere dich bei Jugendtreffs ,etc solche gemeinden bekommen meist häufiger eine Genehmigung als Privat Personen.

Mfg

Da musst du mal bei der Stadt nachfragen, manche Städte haben dafür legale Plätze geschaffen, viele jedoch nicht.

Jedenfalls das was nicht offiziell als legal geprägt wurde, ist es auch nicht, selbst wenn dort schon andere Tags sind