Graffikkarte sitzt schief bzw. neigt nach unten. Was soll ich tun?

3 Antworten

Du kannst, bzw solltest die im ersten slot lassen, nur dort hat sie volle Leistung.

Das die Grafikkarte etwas nach unten neigt ist normal, die hat schließlich auch ein gewisses Gewicht.

Man kann extra Halterungen kaufen, muss man aber nicht. In der Regel passiert da nichts, solange du da nicht ständig dran rum wackelst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Erdem319
Beitragsersteller

Aber wenn ich auf mein desktop bin zeigt gpu tweak 39-40 grad an

Erdem319
Beitragsersteller
@Delld630

Nur so wollte fragen ob das auch mit der temperatur was zutun hat

Hallo,

die Grafik-Karte immer im ersten Slot lassen.

Gibt so schöne Halter.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Computer, Technik, Grafikkarte)

Kannst dir aus ein paar Lego

Bild zum Beitrag

steinen oder ähnlichem einfach einen "Ständer" basteln mit dem du die Grafikkarte stützen kannst.

 - (Computer, Technik, Grafikkarte)