Grafikkarte wackelt im PCIe Slot. Was tun?

4 Antworten

Ich würde die so nicht verwenden - wenn es unbedingt ein G5-Gehäuse sein soll, dann würde ich die zumindest einen Teil der Rückwand eines normalen PCs in das G5-Gehäuse einpassen. Das sollte mit einer Säge und ein wenig handwerklichem Geschick durchaus möglich sein.

Grafikkarte wackelt im PCIe Slot. Was tun?

Die grafikkarte wackelt also liegt schief...

O.o oh oh

Das Kann deinen Ganzen PC grillen, am Wahrscheinlichsten aber "nur" Motherboard & Grafikkarte

wie soll ich die befestigen, denn die blende habe ich nicht weil ich ein G5 Gehäuse umgebaut habe und es da nicht reingepasst hat...

Du musst in dein MacPro G5 einen PC-Gehäuse-Teil korrekt nachbeuen bzw. die Slot-Sektion einens PC-Gehäuses korrekt einbauen , achte Auf Genaueingkeit !

Lukas1808
Beitragsersteller

Jo habe mich aber dabei nicht wirklich dran gehalten :D
habs einfach gemacht wie ich es wollte und es ist eigentlich gut geworden.
Bis auf die Blenden ist alles so geblieben...

Lukas1808
Beitragsersteller

ich hab ne andere lösung gefunden.
Habe ein stück vom gehäuse
so zurecht geschnitten, dass ich ne schraube mit mutter durch das gehäuse in die grafikkarte stecken kann um die zu befestigen...

Wo eigentlich die blende befestigt wäre ;-)

Wie hat mein alter Herr immer gesagt:

"Junge, wenn du was machst, dann mach es entweder richtig oder lass es bleiben."

Also - du bist mit Basteln noch fertig ;-)