Ich habe mir auf Dubaro einen PC Bestellt, doch der Status ist immer noch nach 6 Tagen auf Offen, ist das Normal?

3 Antworten

Sind alle Teile lagernd?

MeisterYoda9987  21.03.2023, 05:33

Bei mir das genau gleiche und ja alle Teile waren bei der Bestellung auf Lager!

Ich kann dir ganz genau sagen woran es liegt denn ich war auch so blöd und hab amazon pay gewählt.

es liegt schlicht und ergreifend an amazon pay.

es brauchte bei mir ganze 8 tage bis amazon die zahlung freigegeben hat. Dazu gibts n haufen negativer bewertungen im netz.

ich werde amazon pay nie wieder nutzen!

entweder du schreibst dubaro an, dass sie es canceln sollen und du neu bestellst per Überweisung ( was auch nochmal 20€ transportgutschein bringt ) oder du wartest halt nochmal die 2 bis 3 tage bis amazon pay das geld endlich freigibt.

Schon bezahlt? Nein?

Dann setz denen ne Frist und kauf nach ablauf einen HIER zusammengestellten pc

Sparst du ca. 150€ bei gleicher leistung