Graf oder Bauer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bauer 60%
Graf 20%
Gleich gut 20%
Gleich schlecht 0%

3 Antworten

Bauer

Hallo

Ich hatte bislang immer Schlittschuhe von Bauer und bin ausgesprochen zufrieden. Graf bietet auch vergleichbare Beschaffenheit, allerdings fehlt mir der direkte Vergleich. Du kannst aber davon ausgehen, dass auch Schlittschuhe von Graf Dir gute Qualität bieten. Vielleicht solltest Du mal in einem Fachgeschäft Modelle beider Marken anprobieren und dann sehen, welche besser passen / sich besser anfühlen. Empfehlen kann ich da ein Geschäft in Hamburg, hieß Paco Sport, meine ich. Da habe ich meine gekauft und fühlte mich gut beraten^^

LG link

Gleich gut

Ich fahre momentan mit Graf Super 103 T'Blade. Ich muss sagen, dass die mit dem S9 Schliff außerordentlich gut sind! Man kommt sehr gut um die Kurven und hat Spaß daran, mit ihnen zu fahren! Bauer Vapor ist auch nicht schlecht.. Ich hole mir nächste Saison die Bauer Vapor X 3.0

Graf

Hallo, Habe den Bauer Vapor und den Graf 103 mit T-Blade System. der Graf ist von der Formgebung und Passgenauigkeit besser. Somit auch bequemer. Er ist nicht ohne Grund Testsieger !