Grade steht meine Freundin im Bad und ich kriege mit wie sie mit jemandem telefoniert,was soll ich jetzt machen?

7 Antworten

Du kannst sie ganz einfach fragen, wer das war und mitten in der Nacht wollte. Natürlich macht sie das verdächtig, aber ohne ein offenes klärendes Gespräch endet das ganze in einer Sackgasse..

Das Handy zu kontrollieren wäre eine Möglichkeit, macht es aber nicht besser glaub mir!

Viel Glück

Sprech sie drauf und & lass dir ihre Anruf Protokolle zeigen, da sie dich ja schonmal betrogen hat hast du recht dazu dies zu sehen sollte sie es dir nicht zeigen scheiß die untreue Schl*mpe raus. Lass dir sowas nicht gefallen du bist ein Mann und kein Hund der sowas mit sich lachen lässt, wer weiß vielleicht macht sie sich mit ihrem neuen ( falls sie einen haben sollte ) über dich und deine Dummheit lustig da sie denken du wüsstest nicht was da abgeht. Lass dir sowas nicht bieten du bist ein MANN!
Lg: Lisa

Wie kommst Du auf dieses Thema: fremdgehen?
Gibt es noch andere Anzeichen, habt ihr Probleme in eurer Beziehung?

Denn grundsätzlich könnte es doch auch ganz anders sein. Vielleicht ist es eine Freundin, die sich ausquatschen muss und gerade Nachtschicht hat oder ein Familienmitglied mit Problemen oder sonst jemand in Not.

Das müsstest Du schon nachfragen. Und zwar nicht gleich agressiv, sondern erst mal locker....Du, ich hab dich gehört, was war denn los?..oder so...

Vuralniksar
Beitragsersteller

Komme ich irgendwie aggressiv rüber

In der Nähe leise sein sonst fühlt sie sich gestört beim telefonieren.

Oder musst du ins Bad und sie steht die ganze Zeit da am telefonieren? Dann kannst du sie ruhig ansörechen damit du ins Bad kannst, schließlich muss man da ja auch mal hin

Lass dir von ihr nichts gefallen!