grabify link geöffnet..?

1 Antwort

Es ist jetzt ziemlich wahrscheinlich, dass jemand deine IP gerade herausgefunden hat. Das bedeutet diese Person könnte deinen ungefairen Wohnort bestimmen und in der tat eine ddos Attacke starten aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Beste Lösung, falls ein problem kommen sollte, ist einfach den Router neustarten.

Woher ich das weiß:Hobby

nick4576
Beitragsersteller

Also könnte er z.b wenn ich hessen lebe frankfurt heraus findn doer so lebe 40min weg oder näher

Samu2  17.04.2022, 16:35
@nick4576

Es gibt webseiten, wo man herausfinden kann wo sich eine IP befindet (einfach mal nach "IP finder" suchen. Da kannst du auch selbst ausprobieren, was passiert, wenn du deine IP eigibst). Dort wird dann daraufhin eine Stadt angezeigt. Bei mir ist es meist meine eigene Stadt oder eine andere, die 20 km weiter liegt.

Aber dann musst du dir nich die Frage stellen, was diese Information den Ersteller von deinem Link weiterbringt. Wie du in deinem Beispiel sagst, solltes du in Frankfurt wohnen ist das ja nur eine ungenaue Information und ist in den meisten fällen nicht Relevant.

nick4576
Beitragsersteller

Und was gegen ddos tun? Und er meinte er wäre ein idk irgendwas developer seit 10 jahren

DerTankvonWOW  17.04.2022, 16:36
@nick4576

Es dem Internetanbieter melden, Router aus und wieder einschalten und auf neue IP hoffen

nick4576
Beitragsersteller

Ok ich lebe aber in einem Dorf bissi weg von Frankfurt und wo sehe ich meine IP adresse