GPU von jetzt auf gleich bei 90% Auslastung?

1 Antwort

Da ist alles so, wie es sein sollte.

NoHxpe1511
Beitragsersteller

Aber vorher war die Auslastung immer bei 30 %

YogiSchreiner  07.07.2024, 13:34
@NoHxpe1511

Nein, das ist Quatsch. Natürlich springt die Auslastung umgehend hoch, wenn die Karte unter Last gesetzt wird, wie es in einem Spiel der Fall ist. Und im Idealfall liegt die Auslastung dann dauerhaft zwischen 90 und 99%.

NoHxpe1511
Beitragsersteller
@YogiSchreiner

Ja aber warum ist das jetzt nach 3 Monaten erst vorher war sie immer bei maximal 50% die war nie bei 90 das verstehe ich ja nicht

YogiSchreiner  07.07.2024, 13:38
@NoHxpe1511

Das weiß ich nicht, dann wäre aber vorher auf jeden Fall etwas falsch gelaufen.