GPU rattert was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest schauen was genau das rattern verursacht also vielicht mal die Grafik Karte genau beobachten, genau hinhören und so weiter. Möglicherweise ist da nur irgendwas im Weg oder der rotor hat sich gelockert

Yassssashi
Beitragsersteller

Mach ich danke

Hallo,

meistens kann man den Lüfter nicht einfach so austauschen. Aber checke trotzdem mal, welcher Lüfter das ist und ob man den Defekt auch anderweitig beheben kann.

LG

Yassssashi
Beitragsersteller

Wenn es nicht klappen sollte hol ich mir eine neue vllt eine gtx 1080 oder die selbe aber danke

bring es zu einem experten in deiner stadt, oder goggle mal nach, oderrr schick ein video rein so das wir auch was sehen

Yassssashi
Beitragsersteller

Also eins wie man es hört habe ich wenn du das hören willst aber wie man es sieht nicht das könnte ich dann morgen machen