Wie kann ich das Minimum der GPU Lüftergeschwindigkeit verringern?

8 Antworten

Die gelbe Linie ist ein Wert, der laut dem Bios Deiner Karte nicht unterschritten werden kann.

Da würde nur das passende Bios flashen helfen.

Wenn ich mich nicht irre, kannst du in der Software auch nur das Minimum

erreichen, dass der Lüfter auch kann. Manche Lüfter haben eine Untergrenze von

nahezu Null, andere eben nicht.

Die Geschwindigkeit solltest du nach der Temperatur regeln, nicht nach deinem Empfinden.

Wie ist die Temperatur im Leerlauf?

Was hältst du von einem Kühlerwechsel?

Welche Grafikkarte besitzt du denn genau?

HerrFeller
Beitragsersteller

Die GTX 1660 Ti

Wenn es dir zu laut ist, musst du silent komponenten kaufen.