GPS Signal Blockieren? IPhone 7?

3 Antworten

Einfacher ist es, die Ortungsdienste in den Einstellungen unter Datenschutz zu deaktivieren.

FabuSay
Fragesteller

Jah schon aber komme nicht mal mehr rein und iphone ist deaktiviert

HeinzHubert  01.11.2017, 23:09

Hat da etwa jemand ein iPhone "gefunden"? Gib's zurück, alles andere macht dir nur Ärger!

Dovahkiin11  02.11.2017, 15:29
@HeinzHubert

Und warum solltest du dann das GPS ausschalten wollen? Da will jemand nicht gefunden werden...

Mit aluminium Ja. Mann kann aber bei den Bedienungshilfen das GPS rausnehmen

FabuSay
Fragesteller

Also die Folie würde gehen.?

Wirklich sicher ist das mit der Alu folie nicht......selbst wenn, was bringt dir das  ? Ein in Alu eingewickeltes Handy ist nutzlos.......hoffe für dich das es sich nicht um Diebesgut handelt