GoXLR Mini Kopfhörer rauschen?

2 Antworten

Hi, hast Du sie vorne oder hinten am PC angeschlossen? Bisher hatte ich vorne immer Probleme mit Störgeräuschen, wodurch ich auf die hinteren Buchsen gegangen bin.

Ansonsten, wwnn die Kopfhörer in Ordnung sind mal andere am PC probieren.

Lela333
Beitragsersteller

Hey,

Ich habe jede Buchse ausprobiert. Und an mein Laptop hat alles funktioniert.

آپ کے بیان سے لگتا ہے کہ ہیڈ فون کی مسئلہ ہوسکتی ہے جو GoXLR یا آڈیو سسٹم سے متعلق ہے۔ اسے حل کرنے کے لیے GoXLR کے سپورٹ یا آڈیو فریکوئنسی سے متعلق ایک تجربہ کے لیے کسی ماہر سے رابطہ کرنا ہوگا۔