Govee Leds RGB?

1 Antwort

Tipps:

  • Netzteil zu schwach/kaputt oder zu geringe Spannung. Denn wenn die Spannung sehr niedrig ist, leuchten "rote" LEDs am ehesten, denn "rote" LEDs benötigen die geringste Spannung, damit diese leuchten. Andere Farben benötigen mehr Spannung.
  • Kabel zu dünne, zu lang, oder schlechter Kontakt an Steckverbindungen. Das verursacht eine Spannungsabfall (Spannungsverlust).
  • Überlastet? Zu viele LEDs am Netzteil angeschlossen. Maximale zulässige Leistung (Strom) mal prüfen (technische Daten), ob da alles paßt.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

David22224444
Beitragsersteller

ich danke ich probiere es!! Danke danke