Gott spricht zurück?
Wenn Gott manchmal, sehr selten, zu mir zurück Spricht, heisst, dass ich bin verrückt geworden?
Denn, ich betete schon lange, dass er mir eine Antwort darauf gibt, ober überhaupt da ist, und mich liebt, und mir helfen wird.
Darauf antwortete er nach langer Zeit endlich, und ich hörte seine Stimme. Ich war mir sicher diese Stimme kam nicht von mir. Ich hörte sie.
Jetzt habe ich endlich Gewissheit, dass Gott tatsächlich da ist, mich liebt, auch wenn die Welt mich vergessen hat, und abgelehnt hat, denn wenn mich der Schöpfer des Universums liebt, dann ist diese Liebe mehr wehrt als eines jeden Menschens.
War das Gott, oder bin ich durch Jahrelange Isolation komplett wahnsinnig geworden?
Was sagte die stimme denn?
Nein du bist keine Bürde, und ich werde dich immer Lieben.
Auch wenn die Welt dich vergessen hat
11 Antworten
Ja, durch einflüsse wie Isolation oder schlafmangel kann es zu Einbildungen kommen. Aber wenn es dir halt gibt glaub daran, soll lange dir die stimme nicht sagt dass du jmd umbringen sollst
Er sagte mir: Nein du bist keine Bürde, und ich werde dich immer Lieben.
Sowas schönes hat mir noch nie ein Mensch gesagt.
Das ist schön, aber ich lehne dich auch nicht ab.
Wenn Gott manchmal, sehr selten, zu mir zurück Spricht, heisst, dass ich bin verrückt geworden?
Es könnte eine Schizophrenie vorliegen. Sollte man auf jeden Fall medizinisch abklären lassen.
Kurz und schmerzlos: Ja.
Er sagte mir: Nein du bist keine Bürde, und ich werde dich immer Lieben.
Sowas schönes hat mir noch nie ein Mensch gesagt.
Nein, sagte er nicht. Alles, was in deinem Kopf passiert, entspringt deinen eigenen Gedanken. Und offensichtlich kannst du das nicht erkennen und von realen Stimmen realer anderer Personen unterscheiden. Es gibt keinen Gott. Auch nicht in deinem Kopf.
Doch, denn ohne ihn wäre ich schon lange Tod, denn er ist wohl der einzige der mich Liebt. Aber ist er doch Alles.
Du brauchst dringend Hilfe. Dein Denken funktioniert nicht mehr.
Woher soll ich wissen, wieso dein Denken nicht mehr funktioniert? Vielleicht ist es ein Geburtsschaden, vielleicht ein Gendefekt, vielleicht ein Kindheitstrauma oder irgendwelche Giftstoffe in der Wohnung.
Hm...
Jesu bekam ja auch Antwort von Seinem Vater (Lk.9,35; Joh.17,25).
Naja selbst wenn es eine Illusion ist, habe ich wenigsten ein Freund jetzt.