gott erleben?

4 Antworten

Dass Gott eingegriffen hat, irgendwie geholfen, beschützt, geheilt.

Die Leute haben also Gott aktiv erlebt. Das konnte ich auch, ein Glück.

Meistens erlebt man das, wenn man eine Not hat und Gott im Gebet um Hilfe gebeten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Meistens hat sowas mit Drogenkonsum zu tun.

Was diese Leute meinen könnten weiss ich nicht, will es auch gar nicht wissen. Wer sich wichtug macht/machen muss, kann nicht wichtig sein.