Gothic-Name für Mädchen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir jetzt keinen konkreten Namenstip nennen aber versuch's dochmal damit: Überleg dir die Eigenschaften die das Mädchen hat, vom Charakter her, z.B. "die Schüchterne" und such dann nach Namen die diese Beutung haben, vielleicht kannst du daher etwas ableiten, was dir gefällt.

TheSmoothy  19.04.2010, 19:16

meintest du damit mich??

TheSmoothy  19.04.2010, 19:23

chou = schmetterling, yuki = sanfte prinzessin, rima = weisse antilope, sayu = kleine lilie,

EngelundJoe
Beitragsersteller

danke, LadyPeace, ich glaub so mach ich´s. ich bastel mir nen namen :-) mal schauen.. welche eigenschaften die gute so bekommt.

Versuch es doch Sonst mal mit

  1. Morgana´´Schwarze Hexe des Altertums´´ 2.Decadoria´´Braut eines Schlangen-Dämons´´
  2. Mircalla´´Vampir Erbin von Schloss Karnstein´´ Das sind nur 3 Verbriefte Sagengestalten From the Dark-Side Lilith ´´die Gespielin des Teufels´´ist ein Name den es schon zu oft giebt! Versuch doch etwas Exotischeres. Der Name Liliht ist schon zu ausgewaschen.

Gruß orpheus21762

EngelundJoe
Beitragsersteller

Danke.. bin schon fleißig am rauskopieren..

Hallo, schau mal hier nach, da gibt es haufenweise Gothic namen http://www.babynology.com/gothic-girlnames-a0.html

:) LG

EngelundJoe
Beitragsersteller

Wow danke :-) coole Seite.. leider Englisch..

M3GAST4R  19.04.2010, 19:31
@EngelundJoe

ist zwar englisch aber ist doch nicht schwer. Drück einfach auf die einzelnen Buchstaben oben, dann kommen Namen :D

fantashia, la loren, saphyr, marilyn, dawn, skyler, shenon, dead, decay, sirin,

WalterE  18.02.2014, 13:05

Lydia, Marina, Afelia ...

franka frankenstein die 3te