Gothic-Name für Mädchen
hey meine Frage steht ja sozusagen schon oben. Da ich im Moment an einem "Roman" schreibe brauche ich einen Namen für ein Goth-Mädchen. Dank diverser Links weiß ich mittlerweile schon meinen Goth-Namen und habe sämtliche Namen von Leuten, mit denen ich befreundet bin, eingegeben.. aber irgendwie hat mir da keiner so richtig gefallen. Deshalb suche ich jetzt einen Namen, für eine ca. 18-22 Jährige, die wahrscheinlich im Buch mit "richtigem" Namen Lilli heißen wird.
Kann mir da jemand helfen?? Bei suchen im I-Net kamen immer nur Englische Seiten.. und "mach den Test.." usw. oder weiß jemand einen guten Link für sowas?? Punk-Namen könnte ich nämlich auch noch ein paar gebrauchen :-))
Danke schon mal
7 Antworten
Ich kann dir jetzt keinen konkreten Namenstip nennen aber versuch's dochmal damit: Überleg dir die Eigenschaften die das Mädchen hat, vom Charakter her, z.B. "die Schüchterne" und such dann nach Namen die diese Beutung haben, vielleicht kannst du daher etwas ableiten, was dir gefällt.
danke, LadyPeace, ich glaub so mach ich´s. ich bastel mir nen namen :-) mal schauen.. welche eigenschaften die gute so bekommt.
chou = schmetterling, yuki = sanfte prinzessin, rima = weisse antilope, sayu = kleine lilie,
Versuch es doch Sonst mal mit
- Morgana´´Schwarze Hexe des Altertums´´ 2.Decadoria´´Braut eines Schlangen-Dämons´´
- Mircalla´´Vampir Erbin von Schloss Karnstein´´ Das sind nur 3 Verbriefte Sagengestalten From the Dark-Side Lilith ´´die Gespielin des Teufels´´ist ein Name den es schon zu oft giebt! Versuch doch etwas Exotischeres. Der Name Liliht ist schon zu ausgewaschen.
Gruß orpheus21762
Hallo, schau mal hier nach, da gibt es haufenweise Gothic namen http://www.babynology.com/gothic-girlnames-a0.html
:) LG
ist zwar englisch aber ist doch nicht schwer. Drück einfach auf die einzelnen Buchstaben oben, dann kommen Namen :D
fantashia, la loren, saphyr, marilyn, dawn, skyler, shenon, dead, decay, sirin,
franka frankenstein die 3te
Wow danke :-) coole Seite.. leider Englisch..