Gothgirl klären als Ausländer?

4 Antworten

Die Szene findet es äußerst abstoßend sexualisiert zu werden! Das ist kein Fetisch, sondern eine Subkultur. Wenn du kein Interesse an der Szene selbst hast, wirst du also kaum eine Chance haben. Außer du hast echtes Interesse an einem Individuum, dass du NICHT auf den Kleidungsstil reduzierst.

Menschen, die sich selbst als Kanacke bezeichnen würde ich kulturell in die Assirap-Szene einordnen, und deren Werte sind mit der Gothic Szene nicht vereinbar. Wir interessieren uns oft für Philosophie, Literatur und sind meist gebildet, in der Assirap-Szene hingegen ist das verpönt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ryosukee
Beitragsersteller

Das hört sich doch gut an, ich interesse mich auch für Literatur und Poesie. Ich höre mir jeden Tag Haftbefehl an und ich habe kein Abitur

Aber ehrlich gesagt, ging es mir wirklich nur ums optische. Wird dann etwas schwierig

EddiWinkler  08.07.2024, 11:08
@Ryosukee

Ja, die Szene lässt sich nicht auf Äußerlichkeiten reduzieren.

Da ihr wahrscheinlich eher nichts gemeinsam habt wird das wohl nichts.

Das ist von Person zu Person verschieden!

Ryosukee
Beitragsersteller

Klar aber die frage war, ob sie in der Regel nur auf gleichgesinnte Männer stehen oder auch auf Ausländer die kein gothic style haben. Habe noch nie goths mit känäx gesehen

Ja klar, ich hatte schon ein oder zweimal was mit welchen zu tun, (ich bin zwar kein "kanacke", aber auch kein Emo), aber das waren halt nicht so "extreme" sag ich mal.

Also keine von den hatte Piercings oder sowas, und es war mehr so ein milder goth style, also schwarze Haare, dieses typische make up, und der Style war bei den beiden so schwarz aber auch nh bisschen weiß, keine Ahnung.

Beide von den meinten aber, sie selbst stehen garnicht auf so goth/emo shit bei Männern.

Ryosukee
Beitragsersteller

Das ist kein goth sondern egirl oder sowas. Wo hast du die kennengelernt?

Ryosukee
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Lüge. Komme aus Berlin und habe noch nie ein goth girl gesehen 💀 hier sind nur so Shishabar Dilaras

Ryosukee
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

War seit Jahren nicht mehr in Kreuzberg. Muss mal irgendein Anlass finden dahin zu gehen haha