goth oder normalo?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

goth 35%
gleich 35%
durchschnitt-normalo 30%

17 Antworten

goth

mal ganz davon abgesehen, das ich selber am besten in die Schublade passe ;)

Goths oder besser alle alternativ eingestellten Menschen sind allgemein hilfsbereiter, freundlicher und tiefgründiger als andere Menschen. Außerdem sind sie offener gegenüber anderen Meinungen, Glaubensrichtungen etc. als "Normalos"

(jetzt soll sich keiner angegriffen fühlen oder so, schließlich gibt es auf beiden Seiten auch ein paar Ausnahmen)

gleich

Ich mag alle Leute mit denen ich mich verstehe,die akzeptieren und etc. :))

goth

Da Goths meistens Freundlicher, Interessanter sind und sich nicht von anderen mitreißen lassen und ihre eigenen Dinge tun.

Es gibt natürlich viele Normalos die auch sehr nett sind. Aber bei Goths jemand nettes zu finden ist die Chance extrem viel höher wie bei normalos.

Und bei dieser Umfrage habe fast alle die für normalos gestimmt haben keine Begründung dagelassen :/

Wir alle sind Menschen und wie sich jemand anzieht sagt nichts über seinen Charakter aus. Ich finde die Umfrage völlig sinnlos.

goth

ich mag einfach leute, die nich mit der masse mitrennen und ihren eigenen Style haben und sich nicht so leicht beeinflussen lassen wenn jemand anders z.B. sagt " deine haare sehen sch**ße aus färb die dir blond mit pinken Punkten drin"