Umfrage: Welche Minecraft-Server findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Hypixel 36%
GommeHD 28%
UnicaCity 16%
Griefergames 8%
Durchrasten 8%
Rewinside 4%
Op-Sucht 0%

9 Antworten

GommeHD

RIP Multicube, der war damals einer meiner lieblings Server. GommeHD war auch nicht schlecht. Weiss aber nicht wie es heutzutage ist, spiele schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

Hypixel

Ich kenne zwar nicht jeden Server auf der liste aber von denen die ich kenne ist Hypixel der beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge

MeisterGuenther
Beitragsersteller

Ja, stimmt, von den Minigames-Servern ist das der Beste! Schau dir aber mal gerne UnicaCity.de an. Ist auch cool.

GommeHD

Gomme verkackt zwar grade etwas aber ich finde er ist der am besten gesicherte server. BAC System ist drauf, relatativ bestes Anticheat das es grade gibt, Coole Spielmodi die nicht langweiliger werden. Nur bald ist warscheinlich Fritten mein lieblingsserver weil Gomme kackt echt ab. Ich habe letztens nen 30Tage ban für Clickspeed bekommen. Ich Abuse nichtmal. Ich butterflye und erreiche wenn überhaupt 20 Klicks. Als ich letztens mit BAC auf Gomme war (mit dem acc von nem Freund da meiner da noch gebannt war) stande unten rechts das der bAC client meine Clickzahl auf 18 cps begrenzt da ich sonst anscheinend gebannt werden kann. Gomme hat ernsthaft die Klickgrenze auf 18 geregelt. Eine frechheit wie ich finde, naja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Randymc.de

Da gibt es Luckyskywars, was das Skywars bei Gomme für mich ersetzt hat

Griefergames

Find ich halt so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung