God eater kann mir eigentlich eine sagen was aus lenka wurde in den Games god eater 2 und 3 ist er gestorben?und in welcher Zeit spielt das dritte Spiel?

2 Antworten

Also vorab,
God Eater 3 spielt soweit ich mich recht noch annehmkann nach den anderen Teilen.
Grundsätzlich spielt Teil 2 sogar weiter als der Anime.
Aber wie es wirklich in Teil 2/3 aussieht, kann ich nicht sagen. Habe nie das Game gespielt. Habe mich durch den ganzen Foren gelesen (God Eater Wiki, Steam Community).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Also Lenka gibt es so in den spielen nicht. Du erstellt dir selber einen spielbaren charakter. Lenka soll den im Anime wohl ersetzen. Ich meine er war am Ende noch am Leben ..glaube ich ... 🤔😅

Und das zweite Spiel... Das hab ich nie wirklich fertig gespielt 😅 .... aber da erstellt du dir auch nochmal einen neuen Charakter .. . Sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen. So ganz gut erinnere ich mich auch nicht mehr dran

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)