God Eater Ende?

2 Antworten

Was es mit den Haaren und Augen zu tun hat kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber bei der Silhouette die man sehen konnte sag ich mal so viel:

Man hat nur den Arm von Lindow gesehen. Für das System gilt er als tot weil es der Arm war auf dem sein Ring befestigt war ( weis den Namen von diesem "Ring" nicht mehr ).
Es ist gut möglich, dass er immer noch lebt, nur dass er nur noch einen Arm besitzt.

MfG

ja er lebt noch sons wäre sein god eater nicht mehr aktiv und an ende hat er aucch geraucht und das ist der einzige charackter dort der oft raucht😂