God Eater Ende?
Hallo, hätte noch ein paar Fragen zu God Eaters letzter Episode ,
Ich versteh nicht so richtig wie Lenka überhaupt überlebt hat und was die gelben Haare zu bedeuten habe ( am Schluss hat er ja auch gelbe Augen aber Haare wieder normal??)
und die letzte Silhouette, deutet die möglicherweise auf Lindow ? ich hatte irgendwie das Gefühl es sei eine schmalere, weibliche Silhouette, aber ich kann mich irren.
Auch wird das Messer, welches Leikas ´´Schwester´´ besaß, im Kampf auf Peter ( den Boss am Ende) geworfen, wie kann das sein, seine Schwester ist doch sicher tot oder ?
MfG
2 Antworten
Was es mit den Haaren und Augen zu tun hat kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber bei der Silhouette die man sehen konnte sag ich mal so viel:
Man hat nur den Arm von Lindow gesehen. Für das System gilt er als tot weil es der Arm war auf dem sein Ring befestigt war ( weis den Namen von diesem "Ring" nicht mehr ).
Es ist gut möglich, dass er immer noch lebt, nur dass er nur noch einen Arm besitzt.
MfG
ja er lebt noch sons wäre sein god eater nicht mehr aktiv und an ende hat er aucch geraucht und das ist der einzige charackter dort der oft raucht😂