Geht god eater nach den 13 folgen weiter?

2 Antworten

Also ich habe bisher keine weiteren Informationen, dass der Anime fortgesetzt wird :o ...

Da der Anime ja glaube auf das Spiel basiert, solltest du dir vllt. mal das Spiel zu God Eater holen oder kaufen (Emulator tut's auch) :)

Ansonsten mal in den Manga reinlesen und abwarten, dass irgendwas dazu noch kommen mag :)

LG ;)

Also die letzten folgen bis zur 13 werden in der Spring Season vorgesetzt ob es eine Fortsetzung geben wird weiß man noch nicht