God eater staffel 2?

2 Antworten

Also hab die serie god eater vor paar jahren gesehen und finde sie mega heute habe ich die serie nochmal angeschaut und bei der letzten folge der ersten staffel ist es sehr überzeugend das viele drauf hoffen auf eine 2 Staffel selbst ich habe eure Antworten gelesen und auf das datum gesehen das es vor 5 Jahren war und es bisher immer noch keine 2 staffel gibt also habt ihr nichts geändert die serie und auch andere die noch 1 bis 2 staffel bräuchten sins nicht erschienen das sind legendäre animes die nicht vollständig sind was sehr traurig ist ich hoffe ihr versteht mich und ändert das bitte und macht eine 2 Staffel god eater und nicht nur die auch andere animes den ihr macht so viele neue animes die zwar auch cool geil Gänsehaut mäßig sind und mehrere Folgen und staffel aber die alten animesentweder vergessen oder ihr keine ideen habt was eine entäuchung ist nicht nur für mich auch andere die diese serien feiern zwar ist im Moment platz 1 demon slayer dazu noch das 3 filme kommen aber es ist nicht genug wir slebst wollen mehr von den alten anime Serien sehen also versteht das bitte und macht dagegen was🙏🙏

Eine zweite Staffel wurde nicht angekündigt.

Wen du ähnliche Animes suchst kannst du mal hier und ,,Recommendations" vorbeischauen:

https://myanimelist.net/anime/27631/God_Eater?cat=anime