GOSSIP GIRL: tötet Chuck bass seinen Vater,hallo ich bin grad am ende der 5 Staffel und hab Gerüchte gehört das Chuck seinen Vater tötet stimmt das?

3 Antworten

SPOILER (auch wenn die Serie schon paar Jahre alt ist^^)

Ja indirekt, am Ende der 6. Staffel gibt es einen heftigen Streit zwischen Chuck & seinem Vater (da Bart seinen Sohn töten lassen wollte) auf dem Dach eines Gebäudes. Bart fällt fast vom Dach, kann sich aber noch festhalten, aber Chuck hilft ihm nicht rauf & schließlich fällt sein Vater runter und stirbt.

Nicht direkt. Bart wollte Chuck töten (sein Flugzeug sollte abstürzen doch er ist nicht geflogen) Dann noch mal auf dem Dach ist er gegen Chuck gerannt und wollte ihn runter schucken doch Chuck ist auf die Seite gegangen. Chuck hing nun am Geländer aber Chuck hat ihm nicht Hoch geholfen (Blair hat alles gesehen half auch nicht). Er fiel runter und war tot. B und C wussten nicht was sie machen sollen also riefen sie den Onkel von Chuck an (Jack Bass) er sagte sie sollen Heiraten weil eine Frau nicht gegen ihren Mann aussagen muss. Sie wollten ja sowieso irgendwann heiraten. So war der tot ein Unfall und nicht Mord oder ähnliches.

C und B bekommen einen Sohn namens Harry.

Lucy0510  08.01.2017, 17:01

Sorry nicht Chuck hing am Geländer sondern bart!!!!!!

Ja Ende sechste Staffel hilft Chuck seinem Vater nicht denn er fällt von einem Dach und Chuck hilft ihm einfach nicht  und dann ist er runtergefallen und ist Tod Ende