Wenn findet ihr am hübschesten von gossip girl?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blair 63%
Jenny 25%
Serena 13%
Vanessa 0%

3 Antworten

Blair

Ich finde Blair am hübschesten, da ich ihren Style und ihren Sinn für Mode sehr mag. Aber auch vom Gesicht und Figur finde ich sie am hübschesten.

Serena

Serena ist sooooo wunderschön. Ich habe auch auch irgendwie voll gemerkt, wie unsicher mich das gemacht hat, so wunderschöne Leute zu sehen, die angeblich 16 Jahre alt sind (in echt waren die Schauspieler natürlich schon viel älter). Ich hab gestern einen Podcast darüber gehört und seit dem hinterfrage ich da voll vie... Mir ist aufgefallen wie schlecht das eigentlich für mich war, solche Serien wie Gossip Girl zu schauen. Hört vielleicht auch mal rein, das war ganz interessant was sie gesagt hat über solche Teeniedramen, da redet sie auch über das Aussehen von den Leuten. Der Podcast heißt "More than Gossip", das hier war die Folge:

https://open.spotify.com/episode/6lW6zvT1OqWvDYhYe8AcQZ?si=pFvCcf5tQCG82Q7n5eYw4A

Was denkt ihr?

Woher ich das weiß:Recherche
Jenny

Ups eigentlich meint ich blair

Aber Taylor Momsen ist eine meiner lieblings schauspieler/usw. finde sie Optischa auch sehr hübsch vorallem ihren Style find ich mega cool aber ja.

Blair bzw naja die Darstellerin fand ich immer am hübschesten. Ist auch da mein lieblings Charakter ironischer weißer nur knapp vor jenny