Gossip Girl Seite?

2 Antworten

Nein, so eine Seite wie Gossip Girl gibt es nicht. Es gibt aber viele Fan Seiten, die solltest du dir vielleicht anschauen. Falls du Instagram hast, folge dort GG Seiten. Die posten dort immer Bilder, Szenen und Neuigkeiten der Schauspieler :) gibt sogar welche die auf deutsch sind.

Hi :-)

Es gibt eine Seite, die sich auch Gossip Girl nennt, aber nichts mit der Serie zu tun hat. Dennoch postet diese Seite immer den neusten Klatsch und Tratsch über Promis!

Auf Instagram gibt es ganz viele Gossip Girl Fanpages. Auch ich habe eine: gossipgirlspecialxoxo. Wenn du möchtest kannst du dir die Seite ja mal anschauen!❤

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen! Viel Spass bei Gossip Girl! :)