gorillaz ähnliche musik

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Muse, Polarkreis 18, Europa (z.B. der Song : Globus), Thousand Food Krutch  (z.B. der Song : Phenomenon), Blackfield

Micha123987
Beitragsersteller

muse und polarkreis kannt ich schon.

Thousand Foot Krutch war zwar nicht genau das was ich gesucht habe, aber ich mags tortzdem. von daher  ->

Danke!

Theon0  31.12.2021, 04:22

Ich weiß bisschen spät aber Thousand Food Krutch ist alternative Rock like linkin Park. Gorillaz sind eine Art New Grunch oder auch Daft Punk in deep.

hmmm..... mir würde z.B. Daft Phunk (♥), Blur, Gnarls Barkley, The Chemical Brothers, The Good/theBad & the Queen oder space monkeyz einfallen ....

Theon0  31.12.2021, 04:25

Naja Daft Punk ist nicht ganz richtig da das eher in Richtung Elektro geht und Gorillaz eher Grunch Punk mit bisschen Elektro weils zu den Avataren passt