Gorilla vs Mensch?

4 Antworten

Ja, aber das tun sie nicht. In Wirklichkeit sind die sehr friedlich gegenüber Menschen!

Er könnte einen Menschen töten und schwer verletzen wenn er wollte aber das machen Gorillas nicht. Sie sind sehr friedlich auch untereinander. Sie greifen Menschen nicht an.

Ein Punch von dem ins Gesicht und du bist tot.. ungelogen.. da steckt so viel Power hinter.. es gab auch schon bereits Fälle bei denen Menschen von Gorillas totgeprügelt wurden.. wenn einer über dich herfällt hast du eig absolut null Chance.

Aber einfach zerreißen bezweifle ich stark

Zerreißen denke ich eher nicht, aber schwer verletzen