Gorenje Waschmaschine Meine Wäsche einstellen?

2 Antworten

Meine Wäsche=Individualprogramme Heißt du kannst einstellen wie lange Hauptwäsche dauern soll wie lange geschleudert wird usw halt individuell.

Ich vermute mal, das ist wie bei anderen Waschmaschinen eine Programmierungsmöglichkeit, häufig genutzte Einstellungen als "Favorit" zu speichern. Man hat ja Standartprogramme und die Möglichkeit, diese zu ändern (z. B. Buntwäsche statt auf 30 auf 40° und statt mit 800 Umdrehungen mit 1000 zu schleudern. So dass man das nciht jedes mal einzeln wählen muss.

Wie das bei dieser genau geht, MUSS aber in der Bedienungsanleitung stehen!