Gorenje Waschmaschine geht nach tranport nicht mehr an?

2 Antworten

  1. Spannungsversorgung an der Steckdose überprüfen (siehe HobbyTfz)
  2. Gerätezuleitung bei gezogenem Stecker(!) auf Schäden überprüfen. Evtl. wurde die Leitung beim Transport gequetscht. In diesem Falle nicht mehr anschließen und die Leitung austauschen.

Ich würde mal folgende Punkte prüfen:

  1. Stromversorgung: Überprüfe, ob die Steckdose funktioniert, indem du ein anderes Gerät (Föhn) anschließt.
  2. Kabelverbindungen: Stelle sicher, dass alle Kabelverbindungen fest sitzen und nicht beschädigt sind.
  3. Sicherung: Überprüfe die Sicherung der Waschmaschine und die im Haus.
  4. Transportsicherung: Vergewissere dich, dass die Transportsicherung entfernt wurde, falls vorhanden.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung