Keine Bestellbestätigung von Ebay?

2 Antworten

Mit 13 bei ebay was bestellen!?

Du bringst Deine Mutter in Teufels Küche und wunderst Dich ernsthaft das es Stress gibt?

Unglaublich!!!

Du hast in Deinem Alter bei ebay und anderen Anbietern im Internet nix zu suchen! Punkt!

Halte Dich an Regeln wenn Du ernst genommen werden willst!

Kaufbestätigung bitte. Du hast gekauft.

Wenn es ein Sofortkauf war, kommt das bei ebay leider immer häufiger vor. Name und Anschrift des Verkäufer kannst Du mit diesem Link anfordern:

http://www.ebay.de/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9

Den Nachweis des Kaufs solltest Du Dir dann aus Deiner Kaufübersicht speichern.

haikoko  19.10.2016, 20:22

Du weisst, dass Du auf ebay noch nicht handeln darfst mit Deinen 13 - 16 Jahren.

InsiderMitte
Beitragsersteller
@haikoko

Habs ja auch mit dem Acc meiner Mom bestellt

haikoko  19.10.2016, 20:29
@InsiderMitte

Deine Mutter hat Dir keinen Zugang zu ihrem Account zu geben. Das ist gegen die ebay AGB.

Du siehst schon den Unterscheid: Du schreibst von Bestellung, ich schreibe von Kauf.

Auf ebay werden Kaufverträge mit den jeweiligen Anbietern / Verkäufern der Ware geschlossen. Es wird nichts bei ebay bestellt.

Gib mal bitte die Artikelnummer, damit ich wenigstens nachsehe, ob das ein ehrliches Angebot ist.

InsiderMitte
Beitragsersteller

Also heißt das jetzt, dass ich mir keine Sorgen machen soll!?

Margita1881  20.10.2016, 09:58
@InsiderMitte

...dass ich mir keine Sorgen machen soll!?

nur wenn Du die Art. Nr. nicht rausrückst oder bist Du so reif, dass Du den VK beurteilen kannst?