GOPRO HERO 10?

1 Antwort

Erfahrungsberichte gibt es genug auf YouTube und irgendwelchen anderen Websiten.

Lohnen tut die sich, wenn du in weniger optimalen Situationen trotzdem optimale Bildqualität brauchst und bereit bist, recht viel Geld für das beste Modell auszugeben.

Ich habe eine Gopro Hero 7 Black und wünschte manchmal, dass recht komplexe Texturen (z.B. Laub oder Sand) und dunklen Situationen etwas weniger verschommen wären. Die Hero 10 machts natürlich besser.

EKW90
Beitragsersteller

danke dir :)