Gopro 3+?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, grundsätzlich kannst du mit der Gopro Hero 3+ auch den Ton aufnehmen. Die Kamera hat ein eingebautes Mikrofon, und über einen separat erhältlichen Adapter kann man auch ein externes Mikrofon anschließen.

Kommt natürlich auf deine Qualitätsansprüche an bzw. darauf, was du damit aufnehmen möchtest. So gut wie mit einem hochwertigen Audiorecorder ist die Tonqualität natürlich nicht, aber für den normalen Alltagsgebrauch ausreichend, ich würde mal sagen, auf dem Niveau eines guten Smartphones.

Vyvhybdbm
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte ein paar Motor Flogs auf nehmen. Hast du vielleicht für mich Empfehlungen was ich mir dafür als Zubehör holen sollte.

Ich möchte am liebsten die GoPro 3+ in eine Ecke stellen und dann was auf nehmen wo gleich das Bild unter dem Ton ist oder da bei.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha