Gopro - Gehäuse öffnen?

2 Antworten

:D das hat bei mir anfangs auch gedauert. Warum fragst du ihn nicht einfach? Also (zumindest bei der 3) ist es so: Wenn du von oben drauf guckst (da wo das schwarze und der Auslöser sind), ist neben dem Auslöser ein schwarzes Plastikteil, das guckt in Richtung Linse etwas raus.Nennen wir es (1). Links daneben , Frontal über der Linse, ist ein kleiner "Schalter", du kannst dieses kleine Schiffchen (2) nach rechts schieben.Wenn du jetzt gleichzeitig (2) rüber schiebst und (1) dabei nach oben bzw. Rückseite drückst, geht das Ganze eigentlich mehr oder weniger leicht auf.Bei weiteren Fragen -> melden ;)

Oben hat es 2 weisse Pfeile, erst den in der mitte in die angezeigte Richtung schieben, und halten. Anschliessend den Plastik Habel mit dem 2ten weissen Pfeil in die angezeigte Richtung aufklappen.

ButterBean
Beitragsersteller

Auf diesem schwarzen Plastikding sind keine Pfeile oder Sonstiges?

GymAholic123  24.07.2014, 17:05
@ButterBean

Also es sollten so kleine weisse Dreicke sein? Auf der oberen seite auf den schwarzen Plastik Teilen.

ButterBean
Beitragsersteller
@GymAholic123

Das ist einfach nur ein schwarzes Platikding, welches ich irgendwie wegschieben muss. Pfeile oder so sind da nicht.