googleads.g.doubleclick.net?

1 Antwort

das ist ein sogenannter hoax. das gehört in die gruppe der malware also schadsoftware. am pc ist das relativ einfach. lass mal das programm "ADW Cleaner" vom hersteller malewarebytes durchlaufen. danach setze deinen brwoser auf werkseinstellungen zurück und dann solltest du schon ruhe haben.

Gruß

krakenkark88
Beitragsersteller

Meinst du jetzt für PC oder Handy denn ich meinte Handy

Takiry  11.11.2017, 10:24
@krakenkark88

beschreibung meinte ich pc. sorry. aber grundsätzlich macht es keinen unterschied. irgendeine app hat da etwas im hintergrund abgelegt. setze mal dein htc zurück (vorher bilder und so weiter sicher!) und dann nur die apps neu runterladen die du brauchst. dann hast du deine ruhe. geht so deutlich schneller als nach dem fehler zu suchen. und selbst wenn du den fehler findest kannst du dann nicht sicher sein 100% ruhe zu haben. es gibt auch  AV Apps fürs handy aber ich habe bisher noch nie was gehabt was auch funktioniert hat.