Bei Browser öffnet sich automatisch immer neue Taps?

2 Antworten

Lass mal Windows defender laufen. Zusätzlich Norton Anti Virus um sicher zu gehen. Für mich sieht es aber so aus als hättest du auf etwas geklickt was sich nicht öffnen lies, worauf du noch mehr geklickt hast und es jetzt erst alles öffnet. Kann aber auch ein Virus sein was ich aber als unwahrscheinlich empfinde.

Würde dir auch raten Chrome zu nutzen. Da die Seiten dort meistens am schnellsten laden.

AkayaPapaya
Beitragsersteller

Ich habe nicht mehrfach wo drauf gedrückt. Könnte aber vielleicht sein das mein Mauspad kaputt ist. Ist vielleicht auch eine idee.

Ich werde auch mal schauen ob ich irgendwass anständig geöffnet bekomme das ich die Sachen runter laden kann.

Danke für deine Antwort. ^^

JohnDracer02  23.07.2021, 17:30
@AkayaPapaya

Würde dir auch wirklich Chrome empfehlen, lade dir das mal runter ich bin mir sicher du wirst beeindruckt davon. Es ist viel flüssiger und einfacher gestaltet. Deutlich angenehmer. Gerne ^^

AkayaPapaya
Beitragsersteller
@JohnDracer02

Wollte ich eh machen aber dann ist mir dieses komische Verhalten aufgefallen.

Benutz den Kack Browser einfach nicht. Benutz Chrome, Firefox etc, aber bitte nicht Edge.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern