google zeitachse ungenau?

1 Antwort

Das liegt daran, dass …

  • Google die Standortdaten nur in gewissen Zeitabständen ermittelt,
  • dein Standort manchmal aus verschiedenen Gründen nicht bestimmt werden kann (kein GPS-Empfang; kein WLAN, von dem Google den Standort kennt etc.) und
  • die bekannten Standorte mit geraden Linien verbunden werden (unabhängig von der tatsächlich benutzten Route).

Solange kein neuer Standort bestimmt werden kann, wird der letzte bekannte Standort angezeigt.

Zur "Überwachung" (wovon auch immer) ist dieser Dienst keinesfalls geeignet (und auch nicht gedacht).

Lucille2021
Beitragsersteller

das erklärt aber nicht, warum ich zeiten sehe, in denen ich dort gar nicht bin, wo ich angezeigt werde....