Google Zaitachse nur Striche?

Hier bin ich zum Test vor der Kurve in der Autobahn aus der App gegangen...

1 Antwort

Ist manchmal so, kann auch sein das du zwischendurch mal keinen Empfang hast.

Bei mir ist es auch ab und zu so, denke es ist einfach ein fehler. Mir zeigt es auch manchmal Orte an wo ich gar nicht war. xd

LanAnbieter
Beitragsersteller

Ne das ist schon länger so und wenn ich ein Tag Mal nicht Maps Benutze habe ich nur Striche

Lillyxdxf  03.07.2020, 15:13
@LanAnbieter

Bei mir ging es zwischen durch mal gar nicht. Ist wohl grad irgend ein fehler, wird schon wieder.

Vl. läuft es aber auch im hintergrund einfach nicht weiter.

Hast du ne offline karte aktiviert?

LanAnbieter
Beitragsersteller
@Lillyxdxf

Okay, danke erstmal, ich warte einfach mal ab. Ich hab Maps vor kurzem komplett gelöscht, daher sind die Karten alle weg. Hab mich keine wieder runtergeladen