Google tr?

5 Antworten

Sorgen machen brauchst du dir da nicht, es ist keine schädliche url oder so es ist ganz normal google... ich könnte mir vorstellen, dass .tr für translate steht also er dir alle google anzeigen auf deine Sprache übersetzt und nein in diesem Fall steht das tr nicht für Türkei^^

foreeeihner
Beitragsersteller

Hahahah danke bin zu paranoid bei Hackern etc xd

Hat jemand anderes Zugriff auf Deinen Computer?

foreeeihner
Beitragsersteller

Ist mein Handy also soweit ich weiß nicht

Warum auf die türkische Domain umgeleitet wird, kann ich nicht sagen. Jedenfalls ist google.com.tr eine reguläre Domain von Google und keine Fälschung.

Bei mir nd ich weiß nd wie das bei iPhone ist denke aber dass das auch nur google.com sein wird

foreeeihner
Beitragsersteller

Danke dir ^^

tr steht für Türkei

foreeeihner
Beitragsersteller

Danke, bin aber nie auf türkischen Seiten und davor steht ja auch ein .com :/

jort93  10.06.2021, 03:43
@foreeeihner

VIelleicht ein türkischer vpn?

.com heißt einfach nur commercial, das macht keine aussage über das land.

foreeeihner
Beitragsersteller
@jort93

Wie meinst das? Ein Vpn von der Seite oder wie? xd

foreeeihner
Beitragsersteller
@jort93

Ohhh hab kein Plan wie sowas funktioniert von daher denke ich nicht :D mir ist aber vor kurzem eingefallen, dass ich vor kurzem in den Einstellungen meine Region auf Türkei geändert hab. Das muss wohl der Grund sein xd danke dir