Google Tabellen mit Discord synchronisieren?

1 Antwort

Ich denke du wirst den Discord bot selber schreiben müssen...

Ohne bot geht das nämlich nicht. Dann lässt du eine CSV Datei anlegen und bearbeiten vom bot und diese kannst du in Excel oder Google Docs anschauen

BcksteinForelle  17.06.2021, 06:05

Und dann immer die Spalte Speichen das aktuelle was drinne steht und die Nachrichten id und das dann abgleichen mit der Tabelle und Jenachdem den bot die Nachricht bearbeiten lassen oder löschen (das mit dem Text abspeichern das falls der bot mal offline war kann er beim nächsten mal alles Auf Fehler überprüfen und Jenachdem alles nachtragen