Google Sicherung?

.

1 Antwort

Google One ist vorinstalliert, wenn das Gerät relativ neu ist. Das ist kein Spam.

PS: Technisch gesehen ist das eigentlich das Google Drive Backup, One ist eigentlich nur der Name für ihr Abomodell für mehr Speicherplatz (den du vermutlich nicht brauchst). Mittlerweile nennen sie aber auch das erweiterte Backup welches auch Fotos und Videos sichern kann "Google One" was verwirrend ist.

Vikki082893039
Beitragsersteller

Oke Dankeschön für die Antwort

AliasX  24.01.2022, 22:01
@Vikki082893039

Bitte. Nicht davon verunsichern lassen. Schalte die Backup-Optionen nach Möglichkeit immer ein und behalte im Hinterkopf was es eigentlich sichert und was nicht. Dann ist es weniger schlimm wenn du dein Smartphone einmal versehentlich in einen Fluss wirfst.