Warum Google Maps-Rezension nicht gepostet?
Google teilt mir mit, dass eine Rezension von mir nicht gepostet wird. Sie schreiben: "Möglicherweise gibt es hier Verstöße gegen unsere Richtlinien."
Das verstehe ich nicht.
Sie schreiben von einem Einspruchsrecht, geben dazu aber keine E-Mail-Adresse an.
Weiß einer diese Adresse?
Oder ist ein Einspruch aussichtslos?
Ich wüsste schon gerne, was an meiner Rezension bemängelt wird.
2 Antworten
Genau ergeht es mir auch. Einspruch einlegen bringt da leider gar nichts. Merkwürdiger weise ist meine negative Rezension von meiner Arbeitstelle zugelassen worden, wo ich nur meine persönliche Meinung geschrieben hatte. Finde ich total unlogisch. Ich schreibe jetzt gar keine Rezensionen mehr.
Ich musste sogar meiner Mutter letztens bitten das pc Geschäft zu bewerten welchen meinen gaming PC repariert hatte. Meine Rezension wurde trotz umschreiben nicht veröffentlicht. Leider kann ich meinen Google Account nicht löschen, weil dort mein youtube Kanal dran hängt welchen ich mir letztes Jahr erstellt hatte.

Einspruch ist in der Regel sinnlos, auch als Local Guide, kann ich dir sagen.
Teilweise ist's echt irrsinnig. Es reicht wirklich, wenn ein Geschäftsführer deiner Erfahrung widerspricht, und behauptet, es wäre frei erfunden. Google macht sich hier fast nie den Aufwand, irgendwas zu überprüfen, und sperrt im Zweifel einfach deine Rezension.