Google Playstore mit Handyguthaben bezahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat dein Provider wahrscheinlich das Bezahlen mit dem Smartphone unterbunden, nicht freigeschaltet oder es ist nicht möglich.

Am besten, du fragt mal beim Support nach, ob die Möglichkeit besteht, dass du mit deinem Guthaben bezahlen kannst.

Du kannst dir beim Media Markt oder Rewe usw. eine Auflade karten fuer den Google playstore holen

Halbohr
Beitragsersteller

Danach hab ich aber nicht gefragt. Ich hab gefragt, ob und wenn ja wie ich mit dem Guthaben, dass schon auf dem Handy ist, im Store bezahlen kann.

Simon3038  04.10.2013, 15:33
@Halbohr

Das geht nicht! Es geht nur mit Google Wallet oder eben mit diesen Karten von Rewe usw.