Google Play Store auf Andoid-Kindle fire?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kindle bzw amazon haben ihren eigenen store.

und natürlich möchten sie, dass die leute die apps bei ihnen kaufen und nciht direkt bei google.

eswegen kannst du dir auch den "echten" sotre nciht installieren.

um den zu kriegen müsstest du dein kindle rooten und eine custom firmware aufspielen und damit geht auch gleich die garantie verloren

roote es doch einfach,die garantie ist sowieso unnötig

FishyFisch
Beitragsersteller

Stimmt, ich bekomme bald eh ein neues Tab, weil es spinnt. Werde ich machen.

Hallo FishyFisch

der Amazon-Store ist nicht schlechter als der Play-Store.

im Gegenteil, es gibt viele Apps kostenlos die im Play-Store was kosten würden.

und ob es nun 800 000 Apps zum auswählen gibt oder 500 000 ist ja auch egal.

FishyFisch
Beitragsersteller

Ich weiß, aber die Apps die ich haben möchte, sind kostenpflichtig, und meine Coins funktionieren irgendwie nicht ("Bitte überprüfen sie bitte, ob das Land, in dem sie wohnen, diese Amazon-funktion unterstützt") Das macht mich echt sauer!! Trotzdem danke für die Antwort!:-)

Da es ein Amazon Tabelt ist, möchte Amazon natürlich auch nur die Software aus dem eigenen Store verkaufen! Deswegen ist kein Google Play Store vorinstalliert! Meiner Info nach, geht das tatsächlich nicht ohne rooting!