Google play spieler id erstellen obwohl ich schon eine habe?

1 Antwort

Als erstes muss er auf seinem Handy, wo er angefangen hat zu spielen, sich mit einem Google Konto verbinden, das noch nie mit diesem Spiel verbunden war. Wenn er den Spielstand schon mit einem Google Konto verbunden hatte brauch er es nicht mehr machen. Dann meldet er sich mit dem Google Konto an, wo der Spielstand gespeichert ist. Im Spiel wird dann das "neue" Google Konto ausgewählt bei der Anmeldung mit dem Google Konto. Daraufhin muss noch Bestätigt werden das der vorherige Spielstand (wenn vorhanden) verloren geht. Der Spielstand ist jetzt auf dem anderen Handy.