Clash of Clans 1acc. auf 2 Geräten?

2 Antworten

Auf neuem Handy:

1) In coc in die Einstellungen gehen und mit Suppercell Id verbinden drücken.

2) email der Suppercell ID eingeben

3) Code eingeben, der an die Email geschickt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Tachyone2
Beitragsersteller

Der Code wird dann aber an das alte Handy geschickt?

Kirito17  10.11.2020, 15:32
@Tachyone2

An die Email. Wenn du die Email auf denem alten Handy hast ja, wenn du die Email auch auf deinem neuen Handy hast auch dort.

Tachyone2
Beitragsersteller
@Kirito17

Man braucht kein Code Passwort oä.?

Tachyone2
Beitragsersteller
@Kirito17

Ja-aber kein E-mail Passwort oder so?

Kirito17  10.11.2020, 15:35
@Tachyone2

Nein, nicht das passwort für die email. Du musst nur die Email von der suppercell ID eingeben

Tachyone2
Beitragsersteller
@Kirito17

Ja das habe ich verstanden danke dir :)

eig. brauchst du kein Supercell ID dafür, geht auch per Google Play.