Google Play Karte zu Amazon Karte?

2 Antworten

Auf Ebay gehen solche Wertgutscheine für ca 95% des Geldes weg. Kannst also deine für ca 65 Euro verkaufen und hoffen dass du was um den dreh findest für Amazon

Ich habe früher selbst oft Amazongutscheine auf Ebay verkauft - gab es oft in Katalogen von Vielflieger/Punktesammler Seiten z.b. 200 Euro Amazon Gutschein für 190 Euro war recht standard.

Kannst dich ja bei GooglePlay anmelden und Spiele im Wert von 68 Euronen "verprassen".

Viel Spaß beim Spielen! [Ironie off]