Google Play Geld erstattet aber nicht zurückbekommen?

1 Antwort

Schau mal ob Du schon eine Email bekommen hast, in der die Erstattung bestätigt wurde. Grundsätzlich dauern Erstattungen immer länger als Zahlungen. Denn Die Firmen wollen lieber verdienen als erstatten. Wenn Du also eine Bestätigung per Mail erhalten hast, dann steht wahrscheinlich irgendwo in welchen Zeitrahmen Deine Rückerstattung erfolgt.

CuzImFxntxstic
Beitragsersteller

Ok, ich habe gerade eben eine Email bekommen und bin durch nen Link auf eine Seite gekommen wie eine Erstattung dauert. Da stand bei der Zahlungsmethode "Google Play Code, Geschenkkarte, usw, dass das normalerweise 1 Werktag dauert

Danke aber für die Antwort 😊