Google Play falsche Telekomnummer?

2 Antworten

Und was sagt der Kundendienst dazu? Was genau soll deine Frage sein?

therocknero
Fragesteller

Vorischt:Lesen schadet der Dummheit

Hallo therocknero,

was genau heißt, du hast die Telefonnummer gewechselt? Bist du zur Telekom gewechselt oder hast du bei uns einen Rufnummerwechsel durchgeführt?

Und was mich brennend interessiert, ist eine Drittanbietersperre aktiviert?

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

therocknero
Fragesteller

Servus,

nur eine kleine minimale Drittanbietersperre die ich selbst eingestellt habe.

Sprich der Anbieter bei dem ich kaufen will ist nicht auf der Liste.

Ich habe meine Nummer inerhalb eines MMLY o.H V. geändert mitten in der Laufzeit.